Boo, ich schätze, deshalb läuft mein Micro 355 auch 3 Jahre später noch so gut. Ich überprüfe ständig, ob meine Pfeile an der Sehne anliegen. Nun, das und ich habe von Anfang an Pfeile mit 400+ gr geschossen. Ich habe diese Geschichte schon einmal erzählt, aber ich bin buchstäblich mit einem F150 über meinen 355 gefahren. Ich war durch einen Anruf abgelenkt, während ich mich aus meiner Tarnkleidung umzog. Ich lehnte den Bogen an den Hinterreifen und außer diesem einen Mal verstaute ich meine Tarnkleidung und legte dann meinen Bogen in den Truck. Ich stieg in meinen Truck, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück. Ich spürte, wie mein Vorderreifen über etwas rollte, und ich dachte, da wäre nichts gewesen, als ich reinfuhr. Als ich zurückfuhr, schaute ich rüber und wusste sofort, was es war. Es war einer dieser OH-CRAP-Momente. Ich stieg aus und erwartete ein zerfetztes Chaos, aber zu meiner Überraschung war das Einzige, was kaputt war, der Köcher, die Köcherhalterung und 3 Spynal Tapp-Pfeile. Als ich nach Hause kam, steckte ich einen der unbeschädigten Tapps in den Bogen, und er war genau richtig. Vor diesem Moment dachte ich immer, die Zerstörungsherausforderung sei gefälscht, aber jetzt nicht mehr. Wie auch immer, ich schieße den Mist aus meinem kleinen Micro, und sie schickt einen Pfeil genau dorthin, wo ich ziele, jedes Mal, mehr kann man sich nicht wünschen.