Es ist schwer, Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen, wenn es um Wildkameras geht, aber ich werde mich bemühen. Die einzige Variable sollten die Kameras selbst sein, aber der Winkel, in den Sie eine Kamera richten, kann einen großen Unterschied machen (besonders bei Nachtbildern).
Jemand erwähnte, dass ihm die Bildschirmposition bei den GardePro-Kameras nicht gefällt, aber meine teureren Browning Dark Ops-Kameras haben keinen Bildschirm. Ich kann eine GardePro-Kamera einrichten, daran vorbeigehen, zurückgehen und mir mein Bild auf dem Bildschirm ansehen. Das ist besser als eine teurere Kamera ohne Bildschirm.
Ich habe vor ein paar Jahren einen Leckast erstellt. Er hängt an einem Seil, das über einen Ast eines Baumes geschlungen ist. Ich mag es, eine "No-Glow"-Kamera an diesem Ort zu haben, weil ich dort eine gute Anzahl von Nachtbildern bekomme. Vor meinen kürzlichen GardePro E5-Käufen waren meine einzigen "No-Glow"-Kameras ein paar Browning Dark Ops-Kameras. Obwohl ich dort in den letzten Jahren eine "No-Glow"-Kamera hatte, habe ich meine Browning Dark Ops dieses Jahr dreimal angepasst, und ich hatte es immer noch nicht ganz richtig. Ich sitze jedoch zu Hause mit meinem Laptop, als ich das merke.
Hier ist also mein erster Versuch (zu niedrig gezielt) Anfang September mit den Dark Ops -
2. Versuch etwas besser -
Wenn man nur nach Tagesbildern geht, würde man denken, dass es nicht so schlimm ist -
Nachdem ich die Kamera zum dritten Mal angepasst habe, ist sie viel besser (aber immer noch leicht niedrig) -
Mein Nachbar (der selten da ist/nur eine Jagdhütte) benutzte also seine Kettensäge, überprüfte seine Stände und was auch immer in der Nähe dieses Ortes neulich. Also beschloss ich, die Kameras an diesem Ort auszutauschen. Ich ging zufällig nach einer Nacht an der Kamera vorbei, und ich hatte diesen einen kleinen Bock auf der Kamera. Ich möchte nur, dass Sie die Helligkeit des GardePro E5 bemerken. Es ist fast zu hell, und das ist eine "No-Glow"-Kamera, genau wie die viel teureren Dark Ops. Um fair zu sein, denke ich, dass ich diese beim ersten Versuch besser ausgerichtet habe. Das möchte ich anerkennen. Die Dark Ops würden auch etwas besser aussehen, wenn sie etwas höher ausgerichtet wären. Selbst wenn sie höher ausgerichtet wären, kann ich nicht sagen, dass die teureren Dark Ops die Dinge so beleuchten würden wie die E5. Sie können selbst urteilen -
Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich gute Nachtreichweite für eine "No-Glow"-Kamera für 58 $. Wenn Sie sie etwas höher ausrichten, werden Sie mit den Dark Ops nicht so tief in die Bäume sehen.
Ich weiß nicht, was an einer hängenden Rebe ein Reh so sehr interessiert, aber ich habe im Oktober sogar Stutzer an meiner Rebe!