Crossbow Nation banner
101 - 120 of 243 Posts
Es ist schwer, Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen, wenn es um Wildkameras geht, aber ich werde mich bemühen. Die einzige Variable sollten die Kameras selbst sein, aber der Winkel, in den Sie eine Kamera richten, kann einen großen Unterschied machen (besonders bei Nachtbildern).

Jemand erwähnte, dass ihm die Bildschirmposition bei den GardePro-Kameras nicht gefällt, aber meine teureren Browning Dark Ops-Kameras haben keinen Bildschirm. Ich kann eine GardePro-Kamera einrichten, daran vorbeigehen, zurückgehen und mir mein Bild auf dem Bildschirm ansehen. Das ist besser als eine teurere Kamera ohne Bildschirm.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Leckast erstellt. Er hängt an einem Seil, das über einen Ast eines Baumes geschlungen ist. Ich mag es, eine "No-Glow"-Kamera an diesem Ort zu haben, weil ich dort eine gute Anzahl von Nachtbildern bekomme. Vor meinen kürzlichen GardePro E5-Käufen waren meine einzigen "No-Glow"-Kameras ein paar Browning Dark Ops-Kameras. Obwohl ich dort in den letzten Jahren eine "No-Glow"-Kamera hatte, habe ich meine Browning Dark Ops dieses Jahr dreimal angepasst, und ich hatte es immer noch nicht ganz richtig. Ich sitze jedoch zu Hause mit meinem Laptop, als ich das merke.

Hier ist also mein erster Versuch (zu niedrig gezielt) Anfang September mit den Dark Ops -

Image

2. Versuch etwas besser -

Image

Wenn man nur nach Tagesbildern geht, würde man denken, dass es nicht so schlimm ist -

Image

Nachdem ich die Kamera zum dritten Mal angepasst habe, ist sie viel besser (aber immer noch leicht niedrig) -
Image

Mein Nachbar (der selten da ist/nur eine Jagdhütte) benutzte also seine Kettensäge, überprüfte seine Stände und was auch immer in der Nähe dieses Ortes neulich. Also beschloss ich, die Kameras an diesem Ort auszutauschen. Ich ging zufällig nach einer Nacht an der Kamera vorbei, und ich hatte diesen einen kleinen Bock auf der Kamera. Ich möchte nur, dass Sie die Helligkeit des GardePro E5 bemerken. Es ist fast zu hell, und das ist eine "No-Glow"-Kamera, genau wie die viel teureren Dark Ops. Um fair zu sein, denke ich, dass ich diese beim ersten Versuch besser ausgerichtet habe. Das möchte ich anerkennen. Die Dark Ops würden auch etwas besser aussehen, wenn sie etwas höher ausgerichtet wären. Selbst wenn sie höher ausgerichtet wären, kann ich nicht sagen, dass die teureren Dark Ops die Dinge so beleuchten würden wie die E5. Sie können selbst urteilen -
Image

Meiner Meinung nach ist das eine ziemlich gute Nachtreichweite für eine "No-Glow"-Kamera für 58 $. Wenn Sie sie etwas höher ausrichten, werden Sie mit den Dark Ops nicht so tief in die Bäume sehen.

Ich weiß nicht, was an einer hängenden Rebe ein Reh so sehr interessiert, aber ich habe im Oktober sogar Stutzer an meiner Rebe! :)

Image

Discussion starter · #102 ·
Nur ein Update zur Überprüfung der GuardPro A3 Kameras, die ich diesen Herbst gekauft und benutzt habe. Vier Kameras vor Ort von Mitte September bis gestern, dem 20. November. Irgendwo zwischen 100 und 380 Bildern pro 5-6-Tage-Zeitraum. Alle Bilder, ob Tag oder Nacht, waren klar, mit Tagesbildern großartig mit lebendigen Farben. Temperaturen von 70 bis in den letzten Wochen bis zu 20. Mit EverReady Max Alkaline Batterien hatte ich noch etwa 80 % Batteriekapazität. Insgesamt würde ich sie empfehlen, besonders zu ihrem Preis.

Ich habe ungefähr 16 Garde Pro und hatte keine Fehlfunktionen, außer einer, auf der ein Bär gekaut hat, die Kamera funktioniert immer noch, aber der Bildschirm ist kaputt.
Ich habe ein paar Garde Pre E5 und sie haben einen viel besseren Bildschirm, auf dem man sich die dort aufgenommenen Bilder ansehen kann.

Meine dritte Browning Dark Ops Kamera hat jetzt Probleme. Die SD-Karte rastet nicht ein, was die Kamera quasi wertlos macht. Diese spezielle Kamera war eine Ersatzkamera von Browning. Sie ersetzte eine, die letztes Jahr keine Nachtaufnahmen mehr machte (mit brandneuen Batterien). Ich habe Browning wegen dieses neuen Problems eine E-Mail geschickt, aber sie haben mich in dieser Sache ignoriert. 3 Dark Ops haben mich jetzt im Stich gelassen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr in sie investiert habe.

Ich bin offiziell fertig mit Markenkameras. Ich habe noch zwei Browning Command Ops, die funktionieren, aber es sind günstigere IR-Modelle. Wenn sie fertig sind, bin ich fertig mit Browning und den anderen großen Marken.

Die GardePro "No Glow" Kameras waren ein toller Fund. Es ist nicht ungewöhnlich, die E5 für unter 60 Dollar zu sehen. Auslösegeschwindigkeit, Erfassungsreichweite und Nachtaufnahmen sind recht gut! Die Akkulaufzeit im Kameramodus ist auch in diesem Herbst recht gut. Ich bin sehr zufrieden und beeindruckt von ihnen.

Habe gerade ein altes Browning verschrottet, und es sieht so aus, als ob GardePro die richtige Wahl ist. Helfen Sie diesem alten Knacker bei der Entscheidung, welches (E5, E5S oder A3S); sie kosten alle ungefähr gleich viel!

• Like
Reactions: wis-redneck
Ich mag die E5-Serie wegen des helleren Bildschirms, wenn man sich dort Bilder ansehen möchte. Ich mag auch, dass sie besser einrasten und wie die Kamera ein- und ausgeschaltet wird. Ich denke, die E5-Serie ist ein kleines Upgrade. Ich kann auch nicht glauben, wie niedrig der Preis jetzt ist. Ich benutze auch NUR Foto.. Ich hatte wirklich fast keine Probleme. Vielleicht stimmte das Format auf der Disc nicht überein und funktionierte ein paar Mal. Ich finde den Preis fantastisch.

Discussion starter · #111 ·
Ich habe gerade ein altes Browning verschrottet, und es sieht so aus, als ob GardePro die richtige Wahl ist. Helfen Sie diesem alten Mann bei der Entscheidung, welches (E5, E5S oder A3S); sie kosten alle ungefähr gleich viel!
Als ich vor dem Kauf meiner Kameras mit Gardepro sprach, sagten sie, dass die A3 besser für Standbilder und die E5 besser für Videos geeignet sei. Ich habe die A3 gekauft. Außerdem unterschieden sich die Auslösesensoren zwischen den Modellen. Einer soll angeblich besser sein als der andere.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie diese jederzeit per E-Mail stellen.

Habe den E5S gerade bestellt, hoffe, ich habe den richtigen gewählt! Sie sehen alle sehr ähnlich aus.

Vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube, man kann den A3 nicht mehr kaufen; damit habe ich angefangen!

Trail Cam Pro hatte A3 im Angebot: 2 für 120 $ mit kostenlosem Versand und 2 Jahren Garantie. Ich bin mir nicht sicher, ob sie noch im Angebot sind. Ich habe 4 A3s und denke darüber nach, noch ein paar zu kaufen. Das einzige Problem, das ich hatte, ist, dass der Ton bei einer Kamera manchmal verrauscht ist. Tolle Kameras für das Geld.

Trail Cam Pro hatte A3 im Angebot, 2 für 120 $ mit kostenlosem Versand und 2 Jahren Garantie. Ich bin mir nicht sicher, ob sie noch im Angebot sind.
Ich habe 4 A3s und denke darüber nach, noch ein paar zu kaufen. Das einzige Problem, das ich hatte, ist, dass der Ton bei einer Kamera manchmal statisch ist.
Tolle Kameras für das Geld
Wenn Sie auf dem Markt nach einem A3 oder E5 suchen, lohnt es sich, täglich bei Amazon nachzusehen. Ich habe die E5 und sie kosteten etwa 58 $, als ich sie kaufte. Sie kosten normalerweise etwa 69 $, aber dieser Preis sinkt manchmal ein paar Mal innerhalb derselben Woche. Es war neulich unter 55 $ mit kostenlosem Versand und jetzt ist es heute wieder auf 69 $ gestiegen.

Wenn Amazon weiß, dass ich mir einen solchen Artikel ansehe, senden sie mir auch eine Benachrichtigung, wenn er im Angebot ist.

Ich vergleiche meine E5-Kameras mit meinen Browning Dark Ops Wildkameras, die nicht mehr funktionieren. Selbst für 69 $ sind die A3 oder E5 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis sie mir einen Grund geben, sie nicht zu mögen, sind die A3/E5 Wildkameras die einzigen, die ich heutzutage in Betracht ziehen würde.

101 - 120 of 243 Posts