Crossbow Nation banner

KI-Schlittenfehler

201 views 3 replies 3 participants last post by  Blacktail  
#1 ·
Dies ist das zweite Mal, dass mir das passiert ist, seit ich meinen Diesel X gekauft habe, letztes Mal habe ich mich verletzt. Ich habe nur in meinem Haus herumgealbert und ein paar Aufnahmen gemacht, und dieses Ding hat mich fast ins Gesicht getroffen, mein Ersatzschlitten schien auch etwas wackelig zu sein, also habe ich ihn eingepackt und bleibe bei meinem Venom X.
Image

#2 ·
GlĂĽcklich, dass Sie sich nicht verletzt haben.
Das ist ein minderwertiger Schlitten. Das Seil zum Spannen des Schlittens kann sich leicht verdrehen und brechen. Das ist der Vorteil der Verwendung einer Kurbelspannvorrichtung, da sie geradliniger zieht. Wenn man einen Schlitten bekommen könnte, bei dem die Haken mit einem Stift verbunden und aus Aluminium gefertigt sind. Dieser Stil lässt die Haken einzeln bewegen.
Eventuell könnte eine Maschinenwerkstatt einen für Sie bauen.
Ich wĂĽnsche Ihnen alles Gute.
Passen Sie auf sich auf.

#3 ·
Froh, dass du dich nicht verletzt hast.
Das ist ein Schlitten von schlechter Qualität. Das Seil zum Spannen des Schlittens kann sich leicht verdrehen
und dadurch brechen. Das ist der Vorteil der Verwendung einer Kurbelspannvorrichtung,
da sie mehr gerade zieht. Wenn man einen Schlitten bekommen könnte, bei dem die Haken
mit einem Stift verbunden und aus Aluminium gefertigt sind. Dieser Stil lässt die Haken einzeln bewegen.
Eventuell könnte eine Maschinenwerkstatt einen für dich bauen.
Ich wĂĽnsche dir alles Gute.

Pass auf dich auf.
Danke, Bunny!