Crossbow Nation banner

Eine Tenpoint-Kollisionsschiene für eine Rabenmodifikation.

200 views 5 replies 4 participants last post by  Bigchiefchoctaw  
#1 ·
View attachment 349288
Nachdem die Leute Probleme mit dem Ravin Premium Köcher hatten (einschließlich mir), habe ich beschlossen, eine Lösung dafür zu finden. Ich mag den Tenpoint Köcher sowieso besser. View attachment 349290
View attachment 349289
Ich hatte den kleinen billigen Plastik-Ravin-Köcher, der damit geliefert wird. Ich habe die Mitte der Kunststoffknöpfe gemessen, um zu wissen, wo ich die neuen Löcher bohren muss. Ich nahm eine oszillierende Säge und schnitt die Kunststoffknöpfe vom Köcher ab. Ich konnte eines der vorhandenen Tenpoint-Löcher verwenden und musste dann ein zusätzliches bohren, damit es richtig ausgerichtet war. Nahm einen kleinen Bohrer und bohrte Löcher in die Mitte der Rückseite des Kunststoffknopfs. Nahm zwei kleine schwarze Schrauben und schraubte sie in den Köcher und durch die Mitte des von mir gebohrten Knopfes. Habe es getestet und es funktioniert perfekt. Viel bessere Mausefalle als der Ravin Premium Köcher. Ich mag den schwarz-orangen Look auf dem Ravin XK7 Camo nicht wirklich. Ich wünschte, sie hätten eine Tarnversion gemacht. Ja, ich weiß, ich bin zwanghaft. Ich kann mit Schwarz leben. Ich habe einen guten Freund, der Cerakoting macht, und er hat Tarnung? 🤔. Es sieht so aus, als ob der Tenpoint so geliefert wurde.

#5 ·
Schöner Mod! Was waren die Probleme, die die Leute hatten?
Die Premium-KÖCHER hatten Probleme damit, dass die Pfeile locker waren, sich leicht hin und her schoben und in einigen Fällen herausfielen. @birdog hat hier einen Thread darüber, was ihm passiert ist und was er getan hat. Er kann das erklären oder Sie können diesen Thread finden, wo es diskutiert wurde.