Vielen Dank an David von Wyvern Creation's, dass ich meinen neuen R470 E in kürzester Zeit erhalten habe, nachdem ich meinen Bankscheck erhalten hatte. Dieser Bogen schultert, passt perfekt und balanciert besser als jede Armbrust, die ich besessen habe, und die Passform/Verarbeitung ist definitiv erstklassig. Jetzt muss ich mir Zeit nehmen, um ihn zu schießen, da ich so viel mit meiner Familie hier für 2 Wochen beschäftigt war und jetzt mein Seehaus in Mn vermiete. Ich bin gerade dabei, meine Optionen für eine Zielfernrohr-Konfiguration herauszufinden, da ich in den westlichen Staaten, in denen ich jage, auf 8-fache maximale Leistung beschränkt bin und keine eingebauten Entfernungsmesser für Nachtelektronik habe. Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Ravin Sniper Scope, das den Entfernungsverstellknopf oben hat?? Das oder ein anderes JackPlate/Scope-Setup, aber ich möchte das Gewicht der JackPlate nach Möglichkeit reduzieren. Am Ende bin ich zu meinem R29X zurückgekehrt, nachdem ich das Huskemaw verkauft hatte, das nur 4x hatte und das Absehen einfach zu dunkel war, wenn es beleuchtet wurde. Empfehlungen, da ich die genaueste Konfiguration bis auf den Yard für die Jagd im Westen möchte, wo ein Schuss von 50-55 Yards erforderlich sein kann, wenn man Maultierhirsche stalkt.