Crossbow Nation banner

Welche Montage für Ten Point Havoc mit Evo X Marksman Zielfernrohr

1 reading
195 views 3 replies 3 participants last post by  LMTAX  
#1 ·
Ich habe gerade an meinem gebrauchten Havoc, den ich gekauft habe, eine gebrochene Schraube bemerkt, die den Ring an der Zielfernrohrmontage befestigt. Welche Ringe sollte ich ersetzen und welche Höhe?

#3 ·
Ich erhielt Hawke-Ringe mit meinem TenPoint-Paket. Ich fand sie unbefriedigend. Mir gefällt nicht, dass sie einen Bolzen als Fuß für die Picatinny-Schiene verwenden... (runder Stift in einem quadratischen Loch). Ich dachte auch, dass die Kappen dünn waren.
Nicht viel Rückstoß bei Armbrüsten, sie sind wahrscheinlich in Ordnung. Aber ich entschied mich für Warne Maxima 30mm Medium Height. Meiner Meinung nach viel, viel besser.
Ich zerlege neue Ringe immer vollständig und reinige alles mit Alkohol. Dann ziehe ich alles mit einem Wheeler Inch Pound Drehmomentschlüssel fest.

#4 ·
Ich erhielt Hawke-Ringe mit meinem TenPoint-Paket. Ich fand sie unbefriedigend. Mir gefällt nicht, dass sie einen Bolzen als Fuß für die Picatinny-Schiene verwenden (rundes Loch in einem quadratischen Loch). Dachte auch, dass die Kappen dünn waren.
Nicht viel Rückstoß bei Armbrüsten, sie sind wahrscheinlich in Ordnung. Aber ich entschied mich für Warne Maxima 30mm Medium Height. Viel, viel besser meiner Meinung nach.
Ich zerlege neue Ringe immer komplett und reinige alles mit Alkohol. Dann ziehe ich alles mit einem Wheeler Inch Pound Drehmomentschlüssel an.
Ich stimme dir vollkommen zu.... Habe einen Satz Vortex Pro 30mm Medium Height gekauft....PERFEKT !!!