Hallo Leute. Ich habe eine Barnett Whitetail Hunter Armbrust, die ich vor 4 Jahren gekauft habe. Ich benutze sie hauptsächlich für die Jagd auf Weißwedelhirsche. Ich habe sie dieses Jahr wie jedes Jahr eingeschossen und meine Bolzen waren überall. Ich habe tatsächlich die Seitenverstellung ganz nach unten gedreht, um sie ins Ziel zu bringen. Als ich sie endlich genullt hatte, ging ich zum Wildlager. Mit ein wenig Vorsicht zog ich den Bogen heraus, um sicherzugehen, dass ich immer noch genullt war. Es war genau das umgekehrte Treffpunktverhältnis wie am Tag zuvor.
Ich habe den gleichen Prozess wie am Vortag durchlaufen und wieder waren die Bolzen überall. Ich habe das Zielfernrohr von UTG auf ein Truglo umgestellt, das ich hatte. Wiederum ohne Erfolg. Ich weiß nicht, ob es am Zielfernrohr liegt oder an der Armbrust. Ich hatte dieses Problem noch nie zuvor und wir alle wissen, dass die Jagdsaison begonnen hat.
Könnte es die Zielfernrohrbasis auf der Armbrust sein? Jede Hilfe wäre sehr willkommen. Außerdem suche ich eine gute Ersatzarmbrust. Nochmals vielen Dank!
Ich habe den gleichen Prozess wie am Vortag durchlaufen und wieder waren die Bolzen überall. Ich habe das Zielfernrohr von UTG auf ein Truglo umgestellt, das ich hatte. Wiederum ohne Erfolg. Ich weiß nicht, ob es am Zielfernrohr liegt oder an der Armbrust. Ich hatte dieses Problem noch nie zuvor und wir alle wissen, dass die Jagdsaison begonnen hat.
Könnte es die Zielfernrohrbasis auf der Armbrust sein? Jede Hilfe wäre sehr willkommen. Außerdem suche ich eine gute Ersatzarmbrust. Nochmals vielen Dank!