Crossbow Nation banner
101 - 120 of 421 Posts
Ich mag es, würde nicht so viel für eine Armbrust ausgeben, ich persönlich würde das lieber für Waffen ausgeben. Hoffentlich klappt es für sie und sie verlassen nicht ihre Recurve-Anhänger. Ich persönlich mag das Camouflage und werde auf jeden Fall eine schießen. Aber Leute könnten 1-2 Tausend mehr ausgeben und eine bekommen, die über 500 FPS liegt. Die Zeit wird es zeigen, ich kann es kaum erwarten, die Bewertungen zu sehen.

Ich mag das Design. Wir werden sehen, wie die Ausführung verläuft. Ich würde dies vor einem TP oder Ravin kaufen, aber wahrscheinlich keines von beiden bekommen. Abgesehen von einem großartigen Jagdausflug mit OEA besteht meine Jagd darin, auf Grundstücken mit Landbesitzern, die ihre Hirschherden sehr erfolgreich verkleinern, ein Reh zu erlegen. Ich brauche keinen 2.000-Dollar-Bogen, um da zu sitzen und Eichhörnchen zu beobachten.

Abgesehen von den albtraumhaften, rückwärts gerichteten Gliedmaßen, nicht so anders als das, was ich 2021 vorgeschlagen habe. https://www.crossbownation.com/thre...-it-was-up-to-you-to-design-the-2022-excalibur-flagship-bow.116027/post-1552279

View attachment 334594
Benötigte aber einen Schlitten zum Spannen, und ich hasse Schlitten 🤕
Ich habe auch in diese Richtung gedacht, aber ich schätze, der zusätzliche Widerstand der Rollen würde es stark verlangsamen.

Es gefällt mir, besonders wenn man Saiten ohne Drücken wechseln kann. Ich mag keinen langen Bogen, kann aber nicht sagen, ob es einer ist oder nicht? Ich mag den Preis nicht. Aber ich finde es irgendwie humorvoll, dass manche gesagt haben, sie würden nicht so viel ausgeben (wie ich :oops: ), aber Bögen besitzen, für die sie tatsächlich so viel bezahlt haben! Ich denke, es wird ein Gewinner sein, und ich werde wahrscheinlich einen wollen.

$2.000 sind eine Menge, um es für dieses zu opfern. Ich mag das Aussehen wirklich, aber ich glaube nicht, dass ein Excalibur-Bogen mehr als 1.200 Dollar wert ist. Ich war aufgeregt, aber die Aufregung ist verflogen und ich bin wieder im Modus des gesunden Menschenverstands ... behalte mein R29X, lol. Ich hasse neue Tage der Bogenveröffentlichung...
Ich wollte ... sagen: „Warte mal, Cowboy“, als ich vom Austausch des R29X las. 😂 ;)

Lol, ja... Ich werde manchmal ein bisschen verrückt nach Armbrüsten.
Ist nicht schwer ... hier reingezogen zu werden, wenn der neue Autokrankheit-Tornado mit 732 mph vorbeikommt. ;)
Image

Ist nicht schwer ... hier reingezogen zu werden, wenn der neue Autokrankheitstornado mit 732 mph vorbeikommt. ;)
View attachment 334670
Du wurdest schon tausendmal in denselben Tornado hineingezogen, genau wie jeder andere auch, egal ob Armbrüste oder irgendetwas anderes das Thema ist. Sag, du wärst es nicht, ohne es zu sagen. :LOL:

Ich habe auch in diese Richtung gedacht, aber ich schätze, der zusätzliche Widerstand der Rollen würde es stark verlangsamen.
Eines Tages werde ich es vielleicht versuchen, aber ich dachte, dass die Umlenkrollen/Rollen auf Kugellagern (wie sie es für Nocken tun) keinen Widerstand hinzufügen würden, ABER da die Schnur/das Kabel zweimal die Richtung ändert, könnte es die Spannanstrengung um mehr als das Doppelte reduzieren, da einfache Flaschenzüge die Anstrengung mit jeder Richtungsänderung um das Doppelte reduzieren UND die vorderen Umlenkrollen am Ende den Kraftstoß effektiv verlängern würden, ohne dass hässliche, nach hinten gerichtete Gliedmaßen erforderlich wären. Es macht Spaß, über diese Dinge nachzudenken, und wenn ich die Ausrüstung hätte, hätte ich es (und vielleicht versagt) bereits versucht. 🤔

Nun, es ist anders, das gebe ich Excalibur.

A+ für das Denken über den Tellerrand hinaus.

Ob man eine Presse braucht?

Ein schmaler, schneller RDT-Recurve, was kommt auf diese Welt zu :).
Mir wurde gesagt, dass es vollständig vor Ort gewartet werden kann, keine Presse erforderlich. Wenn dies stimmt, wird dies ein grandioser Homerun für Excalibur sein.

Es wurde mir gesagt, dass es vollständig vor Ort gewartet werden kann, ohne dass eine Presse benötigt wird. Wenn dies stimmt, wird dies ein grandioser Homerun für Excalibur sein.

Es ist vollständig vor Ort wartbar. Für nichts ist eine Presse erforderlich.
Achten Sie auf Videos, die heute veröffentlicht werden.

Ich mag es, werde mir aber keines holen. Mein BD400 (mit verbesserten Gliedmaßen, aber etwas verlangsamt durch die flämische Sehne) erreicht ENDLICH tatsächlich 400/350g Pfeil. Mein RevX ist tatsächlich schneller als angegeben und liegt bei 403/350g. Ich erwarte also, dass dieser kleine Excal seine Geschwindigkeitsangabe (350g?) erfüllt.
Welche verbesserten Gliedmaßen haben Sie an Ihrem BD 400? Ich liebe meine Bulldog 400 absolut, es ist meine aktuelle Lieblingsarmbrust. Ich habe in den letzten Monaten ein paar neue Armbrüste gekauft, aber ich habe sie noch nicht geschossen, die REV-X ist eine davon. Aber ich bin an Ihrer Aussage über verbesserte Gliedmaßen interessiert? Meine Bulldog 400 ist nur ein paar fps schneller als meine Matrix 380. Sie schießt 350gr bei 386fps. Aber wenn ich ein paar zusätzliche fps mit neuen Gliedmaßen erreichen könnte, würde ich ein paar Sätze kaufen und meine aktuellen Gliedmaßen als Ersatzteile für meine Matrix 380 und Bulldog 400 verwenden.

Es ist komplett vor Ort wartbar. Für nichts ist eine Presse erforderlich.
Achten Sie auf die heute veröffentlichten Videos.
Ja, jemand hat mir das gestern gesagt, das ist fantastisch. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser neue Excalibur in Bezug auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit entwickelt. Wenn er auch nur halb so genau ist wie mein BD400, wird er erstaunlich sein.

Was ist die LOP auf dem RevX-Schaft? Anscheinend sagen viele, dass er zu lang ist, also bin ich neugierig, wie er tatsächlich ist.
Er ist 16" und hat eine höhere Backe. Entwickelt, um die großen Optiken, die heute in Mode sind, nachsichtiger zu machen. Ich bin 5'9" groß und habe keine Probleme damit. Obwohl es eine drastische Veränderung gegenüber den alten Excal-Schäften ist

101 - 120 of 421 Posts