Crossbow Nation banner
41 - 48 of 53 Posts
Discussion starter · #41 ·
Wow, that is one amazing bow. That stock is next level. You have some major skills Willie!
Made sure it was designed hooks up! Worked on the hooks, bead blasted the upper and painted it with flat clear gunkote. Baked paint for 2 hours. Installed and blue locktite all non Spiralock screws.

Attachments

Made sure it was designed hooks up! Worked on the hooks, bead blasted the upper and painted it with flat clear gunkote. Baked paint for 2 hours. Installed and blue locktite all non Spiralock screws.
Wow. Ich dachte, es sah vorher toll aus! 😍

Discussion starter · #44 · (Edited)
Nun, der heute gebaute Elektronikadapter verlief nicht wie geplant, aber Kabelbinder zur Rettung. Um nicht auf das Zielfernrohr einzugehen, da dies ein anderer Thread ist, der ganz für sich allein steht. Ich kann über die Überarbeitung nachdenken, nachdem die Jagdsaison vorbei ist. Die Leistung ist mehr als ausreichend für den Tag- und Nachtbetrieb mit reichlich Batterielebensdauer. Nun zu den Bildern, wie Jack Pine es gewünscht hat.

Discussion starter · #46 · (Edited)
Ich bin ein ziemlich schwieriger Kunde. Ich habe versucht, mein Bestes in jedes Detail zu stecken. Ich habe einige gewünschte Dinge wie die schnelle und bequeme Sicherheitsentriegelung berücksichtigt. Jeff, danke für die Unterstützung in den letzten Jahren.

41 - 48 of 53 Posts