Crossbow Nation banner
21 - 39 of 39 Posts
Warte, bis du siehst, wie sie in ihren Spezifikationen sagen, wie viel sie wiegen, und erkennst, dass es ohne Zielfernrohr ist. Die ATA-Breite war schon immer eine Art lächerliche Art, die Breite eines Bogens zu messen. Ich versuche immer, die Situation zu verharmlosen, und wenn du dich so über einen 1/2 Zoll ärgerst und das Gefühl hast, dass du belogen wurdest, dann versetze dich in die Lage von Millionen von Frauen, denen eine Zahl gesagt wurde, die eine Lüge war 😂. Der einzige Grund, warum ich bearbeiten musste, ist eine dumme Werbung, die immer im Weg dessen ist, was ich tippe. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem die Website oder mein Handy ist. Es ist verdammt ärgerlich, nicht sehen zu können, was man tippt, wegen einer Werbung 😠

Discussion starter · #22 ·
Einige der Armbrüste, die mit einer bestimmten Pfeilspitzengewichtskombination beworben werden, aber mit einem
schwereren Pfeil geliefert werden, weiß das Unternehmen, dass bei Verwendung ihrer leichteren Pfeile und viel Schießen die Gliedmaßen nicht halten. Es ist nur
ein Werbeverkaufstrick, um mit anderen Herstellern Schritt zu halten.
Hier ist ein Beispiel unter Verwendung einer Armbrust mit dem vorne montierten Riser. Bevor der Riser installiert wird, können die Nocken in der Zeit sein
und eben und die vorgeschlagene Achse-zu-Achse-Messung kann stimmen. Von einer Nocke zur anderen betrachtet, sind die Bogensehne und
Kabel in einer geraden Linie.
Installieren Sie den Riser und was passiert mit der Bogensehne und den Kabeln? Von einer Nocke zur anderen entlang der Bogensehne betrachtet,
die meisten Armbrüste, die Bogensehne wölbt sich nach oben, wenn sie die Schiene überquert. Der Grund dafür ist, dass die Kabel versuchen, das Ende
der Gliedmaßen nach unten zu ziehen. Die Bogensehne versucht, das Nockenende die Gliedmaßen nach oben zu ziehen.

Diese Installation und Reaktion, wenn keine Anpassung vorgenommen wird, um die Nocken vorzurücken, wird die Armbrust nicht die beworbene
Geschwindigkeit mit dem beworbenen Pfeilgewicht erreichen. Die Achse-zu-Achse-Messung wird sich auch geändert haben, seit der Riser installiert wurde.

Das Spannen und Schießen der Armbrust belastet die Gliedmaßen stark, wenn die Gliedmaßen nicht richtig hergestellt werden
unter Verwendung hochwertiger Produkte, werden die Gliedmaßen splittern und möglicherweise brechen. Wenn ein Glied bricht, kann dies zu schweren Schäden führen
der Armbrust und möglicherweise dem Schützen.

Persönlich, Armbrüste im Serienzustand schießen, Gliedmaßen sind gesplittert und eine, das Glied brach tatsächlich bei 56
Schüssen. Andere Gliedmaßen versagten bei 330 und 1100 bis 1300 Schüssen, wo die Gliedmaßen splitterten. Alle geschossenen Pfeile waren 425 und in die 460
Korngewicht, das die Spitze enthielt. Absolut keine Trockenfeuer mit einem dieser Ausfälle. Diese Armbrüste wurden als
Schießen von 370-Grain-Pfeilspitzenkombinationen, um ihre beworbene Geschwindigkeit zu erreichen.

Einige dieser Armbrüste, auf die ich mich beziehe, sind im Grunde die gleichen, wobei viele Teile austauschbar sind, aber sie wurden verkauft
unter verschiedenen Markennamen, je nachdem, welche Firma sie benötigt.

Für Testzwecke habe ich einige dieser neuen Armbrüste genommen und die Gliedmaßen auf verschiedene Weise verstärkt, nur um das Splittern zu verbergen
wenn dies geschieht..
Überprüfen der Armbrüste im gespannten Zustand durch Messung von der Achse zum nächstgelegenen Schienenbestand, sucht man nach einem schwächeren Glied oder einem
andere Gliedablenkung. Das stärkere Glied zieht das schwächere Glied näher an den Schienenbestand. Entfernen meiner Verstärkung (hoch
hochwertige elektrische und 250 Pfund Zugfestigkeit Kabelbinder, die auf den großen flachen Bereich auf beiden Seiten der Gliedmaßen als Verstärkung geklebt wurden) die Gliedmaßen
hatten gesplittert.

Dieses Unternehmen ist ein Importeur und überprüft seine Website auf Ersatzglieder oder den kompletten Riser, der nur ein paar kostet
Dollar mehr U.S. Sie sind nicht in der Lage, diese Teile auf Lager zu halten oder sie zu importieren. Dies geschieht seit vielen
Monate. Ein anderer Importeur, der im Wesentlichen die gleiche Armbrust unter einem anderen Namen verkauft, da die Armbrüste hier günstiger zu kaufen sind,
hat keine Ersatzteile auf Lager.

Einige dieser Armbrüste haben einen Verbundschienenbestand, dessen Hohlraum mit einer Art Schaum gefüllt ist, um sie leichter zu machen. Aufgrund dessen
haben sie eine sehr hohe Rückstoßrate, die die Fadenkreuze in einigen der teuren Zielfernrohre beschädigt hat.

Mein Rat, wenn man die Geschwindigkeit einer Armbrust in Fuß pro Sekunde erhöhen möchte, die Zeit einstellen oder Saiten- und Kabelreparaturen durchführen oder
die notwendigen Austausche, ist der Kauf einer eigenen Bogenpresse. Dies kann einem viel Zeit und Geld bei Ausfallzeiten, Versand oder
das Mitnehmen der Armbrust in einen Bogenshop und vielleicht einen zusätzlichen Ausflug, um den Bogen abzuholen.

Ich wünsche euch allen das Beste.
Pass auf dich auf.
Vielen Dank für all die Informationen, ich stimme allem zu, was Sie gesagt haben. Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag.

Discussion starter · #23 ·
Warten Sie, bis Sie sehen, wie sie sagen, wie viel sie in ihren Spezifikationen wiegen, und erkennen Sie, dass es ohne Zielfernrohr ist.
ATA-Breite war schon immer eine Art lächerliche Art, die Breite eines Bogens zu messen.
Ich versuche immer, die Situation zu erleichtern, und wenn Sie sich über einen 1/2-Zoll-Zoll so aufregen und das Gefühl haben, dass Sie belogen wurden, dann versetzen Sie sich in die Lage von Millionen von Frauen, denen eine Zahl gesagt wurde, die eine Lüge war 😂

der einzige Grund, warum ich bearbeiten musste, ist eine dumme Werbung, die immer im Weg dessen ist, was ich tippe. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem die Website oder mein Telefon ist. Es ist verdammt ärgerlich, nicht sehen zu können, was man tippt, weil eine Werbung 😠
Sie geben in ihrer Spezifikation auf ihrer Webseite an, dass es ohne Zielfernrohr ist, also weiß ich das im Voraus. Und sie geben an, dass die Achse zur Achse 19 Zoll beträgt, nicht 19 +/- etwas. Nur damit Sie es wissen, es ist 3/4 Zoll außerhalb der Spezifikation. Nachdem sich die Kabel und die Schnur durch das Schießen gedehnt haben, könnten es sehr leicht 1 Zoll sein.

Die Spezifikationen sagen 19. Legen Sie es in eine Presse und fügen Sie Kabeldrehungen hinzu, bis es 19 Zoll erreicht. Ich würde es grundsätzlich nicht mit 370 gn Pfeilen beschießen. Besorgen Sie sich einige 150 gn Spitzen. Wenn es explodiert, sollte Ihre Garantie gültig sein, da Sie sich innerhalb der Spezifikationen befanden.

Wie in Beitrag #4 erwähnt, beeinflussen die Auslenkung der Gliedmaßen und das Zuggewicht das Achsabstandmaß. Wie Sie erwähnen
über ihre beworbene Achsabstandmessung auf ihrer Website, sollte dies weggelassen werden, wenn sie sich nicht darum kümmern.

Leute, die nach einer Armbrust suchen, interessieren sich für das Achsabstandmaß, auch wenn dies nur eine Richtlinie ist,
aufgrund der Art der Jagd usw., die sie planen.
Jede Abstimmung einer Armbrust oder ein Schnur- und/oder Kabelwechsel kann zu
verschiedenen Achsabstandmessungen führen.

Empfehlungen, die ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, sind, die Armbrust eine Weile zu schießen, damit sich die Schnur und/oder die Kabel
einsetzen (ausdehnen) können. Der Grund dafür ist, dass viele Hersteller es gewohnt sind, für vertikale Bögen zu bauen, die weitaus weniger Zuggewicht haben
als Armbrüste, ohne zu erkennen, dass sie, wenn sie nicht auf ein besseres Produkt aufrüsten und die Spannung vor dem Aufziehen erhöhen, die Bogensehne
und/oder das Kabel sich dehnen.

Ich wünsche Ihnen allen das Beste.
Passen Sie auf.

Warte, bis du siehst, wie sie in ihren Spezifikationen sagen, wie viel sie wiegen, und erkennst, dass es ohne Zielfernrohr ist.
ATA-Breite war schon immer eine Art lächerliche Art, die Breite eines Bogens zu messen.
Ich versuche immer, die Situation zu erleichtern, und wenn du dich so über 1/2 Zoll aufregst und das Gefühl hast, dass du belogen wurdest, dann versetze dich in die Lage von Millionen von Frauen, denen eine Zahl gesagt wurde, die eine Lüge war 😂

der einzige Grund, warum ich bearbeiten musste, ist eine dumme Werbung, die immer im Weg dessen ist, was ich tippe. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem die Website oder mein Telefon ist. Es ist verdammt ärgerlich, nicht sehen zu können, was man tippt, weil eine Werbung 😠
Es ist die Seite, ich habe das gleiche Problem

Discussion starter · #27 ·
Specs sagen 19. Legen Sie es in eine Presse und fügen Sie Kabel hinzu, bis es 19 Zoll ist. Ich würde es nicht mit 370 gn Pfeilen schießen. Holen Sie sich ein paar 150 gn Köpfe. Wenn es explodiert, sollte Ihre Garantie gut sein, da Sie sich innerhalb der Spezifikationen befanden.
Ich werde einen 434 gr Bolzen mit ihrem beleuchteten Nock schießen. Ich werde nichts an der Xbow einstellen, ich werde es einfach so lassen, wie sie es eingestellt haben. Ich werde einfach damit leben.

Discussion starter · #29 ·
Ich behebe dieses Problem, indem ich mich auf Regel Nr. 1 beziehe. Glauben Sie nichts, was Sie im Internet lesen.
Wenn es einmal passiert ist, dann schämt sich KI, und wenn es zweimal passiert ist, dann schämt sich dich, nicht
Du Joel
Es tut mir leid, ich verstehe nicht, was KI mit Wicked Ridge Raider 400 De-cock zu tun hat. Das ist der fragliche xbow in meinem Beitrag. Ich habe die 2 KI verkauft, um mir zu helfen, das Geld für den Kauf des über 900,00 $ teuren Wicked Ridge Raider 400 De-cock zu beschaffen.

Ich werde einen 434 gr Bolzen mit ihrem beleuchteten Nock schießen. Ich werde nichts an der Xbow einstellen, ich werde es einfach so lassen, wie sie es eingestellt haben. Ich werde einfach damit leben.
Hier ist ein Grund, warum, wie in Beitrag Nr. 4, die Achse zu Achse der Armbrust nicht die 19" erreichen würde. Wer auch immer die Bogensehne und möglicherweise die Kabel gebaut hat, hat sie zu lang gebaut. Manchmal kann man nicht genug 1/2 oder volle Drehungen hinzufügen, um die Dinge in die Spezifikation zu bringen. Die Nocken könnten immer noch eben und rechtzeitig sein, aber nicht die beworbene Geschwindigkeit schießen.

Ich habe zwei Beispiele für ähnliche Situationen erlebt:
1) Die Bogensehne wurde vor einigen Jahren von einem Verkäufer auf EBay gekauft, der angab, dass sie für einen Barnett Ghost 410 bestimmt sei. Die Bogensehne war, soweit ich mich erinnere, gut 1/2" oder mehr zu lang. Durch Hinzufügen von Drehungen konnte sie nicht genug verkürzt werden, ohne dass sich die Bogensehne verdrehte.

2) Vor kurzem bestellte ich zwei Bogensehnen für eine andere Armbrustmarke. Ihre Website für meine Armbrust zeigte 37". Jedes Paket war mit 37" gekennzeichnet. Beim Einsetzen einer Bogensehne hatte ich viel mehr Abwärtsdruck von den Gliedern. Wenn ich die Sehne abnahm und sie maß, mit einem 1/4" Stab in jeder Schlaufe, waren die Außenseiten der Stäbe unter 37". Das Messen der Außenseiten der Schlaufen, was falsch ist, war der Ort, an dem sie dort 37" erhielten. Wenn ich alle Drehungen entfernte, erhielt ich 37 1/8". Man braucht einige Drehungen, um Stärke zu verleihen. Wenn ich diese Sehne in meine Armbrustpresse mit dem Zubehör zum Bau der Sehne einsetzte, kurbelte ich sehr hoch, um zu sehen, ob sich die Bogensehne dehnen könnte. Wenn ich sie mehrere Stunden unter dieser Spannung ließ, gab es absolut keine Dehnung. Um diese Bogensehne zu verwenden, mussten die Kabel mehrere Drehungen haben, um meine ursprüngliche Geschwindigkeit von 375 Fuß zu erreichen. Ohne die zusätzlichen Kabeldrehungen schoss die Armbrust 350 Fuß pro Sekunde mit der gleichen Pfeil-Spitzen-Kombination.

Die zweite Bogensehne von der Außenseite der Stäbe gemessen, maß 36 3/4".

Beim Überprüfen von zwei anderen identischen Armbrüsten der Marke und Serie hatte eine Hunderte von Schüssen. Diese Bogensehne maß 37 1/4". Ich habe diese Armbrust wahrscheinlich gestimmt, wodurch die Bogensehne kürzer wurde. Beide Sehnen wurden entfernt und gemessen, ohne Drehungen hinzuzufügen, als sie sich auf den Armbrüsten befanden.
Beim Überprüfen der zweiten Armbrust, die noch nie geschossen wurde, maß diese Armbrustsehne 37 1/2".

Bei der erneuten Überprüfung der Bogensehnen-Website zeigte meine Marke und Serie 37", während die gleiche Marke, aber eine andere Serie 37,25" zeigte.

Hinweis: Bei der Armbrust, bei der ich die Sehne austauschte, war die Sehne beim Schuss unter dem Pfeil-Rastbereich gerissen. Der Pfeil traf genau die Mitte des 1/4"-Punkts, den ich in meinem Shop schoss. Was den Bogen vor dem Explodieren rettete, als die Sehne riss, habe ich eine zweite Schicht des Servings im Pfeil-Rastbereich hinzugefügt, wodurch sich die Glieder verlangsamten, als die Sehne riss.

Beim Schießen von Armbrüsten, die Pfeile mit 1/2 Mond-Nocken erfordern, bin ich im Pfeil-Rastbereich nicht auf den Servierdurchmesser beschränkt.

Normalerweise hat man möglicherweise keine zweite identische Armbrust der Marke und Serie, die man als Referenz verwenden kann.

Es kann Dinge passieren.
Ich wünsche euch allen das Beste.
Mach's gut.

Es tut mir leid, ich verstehe nicht, was KI mit Wicked Ridge Raider 400 De-cock zu tun hat. Das ist die Armbrust, um die es in meinem Beitrag geht. Ich habe die 2 KI verkauft, um mir zu helfen, das Geld für den Kauf des über 900,00 $ teuren Wicked Ridge Raider 400 De-cock zu beschaffen.
Sie waren nicht zufrieden mit den Spezifikationen bezüglich KI und der tatsächlichen realen Geschwindigkeit, und das hätte Sie misstrauisch gegenüber den "Spezifikationen" der Hersteller machen sollen. Ich verstehe Ihre Frustration, aber ich verstehe Ihre Wut nicht und warum es so eine große Sache ist. Alle Hersteller geben Spezifikationen an, die nicht übereinstimmen oder irreführend sind, und das ist falsch, es wurde hier schon Hunderte oder Tausende Male gepostet, dass Hersteller leichte Pfeile verwenden, um die Geschwindigkeit ihrer Bögen zu erhöhen, damit die Zahlen besser aussehen, um sie zu verkaufen. Wenn ein halber Zoll so eine große Sache für Sie ist, dann gibt es Dinge, die Sie tun können, um das zu "beheben", ja, es sollte richtig aufgeführt werden, aber das ist es nicht. Ich hoffe nur, Sie haben hier eine Lektion für die Zukunft gelernt, vielleicht 2 Lektionen. Die erste ist, glauben Sie nicht alles, was Sie sehen, und die zweite ist, lassen Sie sich nicht von Kleinigkeiten so aufregen, das Leben ist zu kurz und kostbar, um von Wut oder Hass verzehrt zu werden.

Discussion starter · #32 ·
Du warst nicht zufrieden mit den Spezifikationen bezüglich KI und der tatsächlichen Geschwindigkeit in der realen Welt, und das hätte dich misstrauisch gegenüber den "Spezifikationen" der Hersteller machen sollen. Ich verstehe deine Frustration, aber ich verstehe deine Wut nicht und warum das so eine große Sache ist. Alle Hersteller geben Spezifikationen an, die nicht übereinstimmen oder irreführend sind, und das ist falsch. Hier wurde schon hunderte oder tausende Male darüber gepostet, dass Hersteller leichte Pfeile verwenden, um die Geschwindigkeit ihrer Bögen zu erhöhen, damit die Zahlen besser aussehen und sie verkauft werden können. Wenn ein halber Zoll so wichtig für dich ist, dann gibt es Dinge, die du tun kannst, um das zu "beheben", ja, es sollte richtig angegeben werden, aber das ist es nicht. Ich hoffe einfach, dass du hier eine Lektion für die Zukunft gelernt hast, vielleicht 2 Lektionen. Die erste ist, glaube nicht alles, was du siehst, und die zweite ist, lass dich nicht von Kleinigkeiten so aufregen, das Leben ist zu kurz und kostbar, um von Wut oder Hass verzehrt zu werden.
Entschuldigung, ich habe nie gesagt, dass ich wütend war. Nur enttäuscht und hartherzig angesichts der Tatsache, dass 10 Punkte den Bogen in ihren Händen hatten und sagten, dass sie ihn selbst nicht wieder in die Spezifikationen einstellen konnten. Wenn der Hersteller ihn nicht einstellen kann, kann es auch niemand sonst. Ich hoffe, du kaufst nie etwas, das nicht so ist, wie vom Hersteller angegeben.
Einen schönen Tag noch.
Und nur zu deiner Information. Ich habe die KI zu einem Bogengeschäft gebracht, und sie haben den Bogen eingestellt und die Geschwindigkeit nahe an die vom Hersteller angegebenen Geschwindigkeiten gebracht.

Entmutigen, und

Entschuldigung, ich habe nie gesagt, dass ich wütend war. Nur enttäuscht und hartherzig angesichts der Tatsache, dass 10 Punkte den Bogen in der Hand hatten und sagten, sie könnten ihn selbst nicht wieder in die Spezifikation bringen. Wenn der Hersteller ihn nicht einstellen kann, kann es auch niemand sonst. Ich hoffe, Sie kaufen nie etwas, das nicht so ist, wie vom Hersteller angegeben.
Hab einen schönen Tag.
Und nur zu Ihrer Information. Ich habe die KI in einen Bogenshop gebracht und sie haben die Bögen eingestellt und die Geschwindigkeit nahe an die vom Hersteller angegebenen Geschwindigkeiten gebracht.

Entmutigen, und
Tenpoint hat hier schon mehrfach gesagt, dass sie die ungespannte ATA nicht für die Einrichtung des Bogens verwenden. Genau wie bei jedem Feld, das der Techniker möglicherweise nicht in der Lage ist, möglicherweise nicht erlaubt ist oder einfach anders geschult wurde. Sie sind zu sehr auf die Tatsache fixiert, dass die ATA, die ich gespannt habe, nicht mit den veröffentlichten Spezifikationen übereinstimmt. Bunnyrabbit hat viel Erfahrung und ist äußerst hilfreich und schreibt fast alles sehr gründlich, aber für mich zu langatmig, und er hat wahrscheinlich erklärt, wie man die ATA erreicht, von der Sie glauben, dass der Bogen sie haben sollte. Ich könnte die ATA einstellen und weiß überhaupt nicht viel, verdammt, ich habe sicherlich nicht die Werkzeuge, auf die die Tenpoint-Techniker Zugriff haben. Sie passen alle Gliedmaßen zusammen. Wenn Sie Zugang zu einer Presse haben oder hier fragen, gibt es wahrscheinlich jemanden in Ihrer Nähe, der eine hat. Drücken Sie den Bogen und drehen Sie alle Kabel gleichmäßig fester. Allein in dieser Jagdsaison war meine Belagerung völlig außer Zeit, beide Punkte befanden sich an der Außenseite der Gliedmaßen. 2,5 Drehungen an jedem und es war rechtzeitig und die ATA war an.

Discussion starter · #34 ·
Tenpoint hat hier schon mehrfach gesagt, dass sie die ungespannte ATA nicht zur Einrichtung des Bogens verwenden. Genau wie bei jedem Feld, das der Techniker möglicherweise nicht beherrscht, möglicherweise nicht erlaubt ist oder einfach anders geschult wurde. Sie hängen sich zu sehr an der Tatsache auf, dass die gespannte ATA nicht mit den angegebenen Spezifikationen übereinstimmt. Bunnyrabbit hat viel Erfahrung und ist äußerst hilfreich und schreibt alles sehr gründlich, aber für mich zu langatmig, und er hat wahrscheinlich erklärt, wie man die ATA erreicht, von der Sie glauben, dass der Bogen sie haben sollte. Ich könnte die ATA einstellen, und ich weiß überhaupt nicht viel, habe aber mit Sicherheit nicht die Werkzeuge, auf die die Tenpoint-Techniker Zugriff haben. Sie gleichen alle Gliedmaßen aneinander an. Wenn Sie Zugang zu einer Presse haben oder hier fragen, gibt es wahrscheinlich jemanden in Ihrer Nähe, der eine hat. Drücken Sie den Bogen und drehen Sie alle Kabel gleichmäßig fester. Allein in dieser Jagdsaison war meine Belagerung zeitlich völlig daneben, beide Punkte befanden sich außerhalb der Gliedmaßen. 2,5 Drehungen an jeder und es war rechtzeitig und die ATA stimmte.
Vielen Dank, Sir,
für all die guten Informationen, ich habe den Bogen heute zurückbekommen und der A-zu-A-Abstand liegt knapp 3/4 Zoll außerhalb der Spezifikation. Ich habe keine Presse und werde es einfach so lassen, wie es ist. Ich möchte meine Garantie nicht ungültig machen. Ich habe ihn durch den Chronographen geschossen und 374,375, 376 fps erhalten. Also werde ich es 375 nennen und glücklich sein und hoffen, dass ich keine Probleme habe.

Vielen Dank, Sir,
Für all die guten Informationen. Ich habe den Bogen heute zurückbekommen und das A-zu-A-Maß liegt knapp unter 3/4 Zoll außerhalb der Spezifikation. Ich habe keine Presse und werde es einfach so lassen. Ich möchte meine Garantie nicht ungültig machen. Ich habe es durch den Chronographen geschossen und 374,375, 376 fps erhalten. Also nenne ich es 375 und bin glücklich und hoffe, dass ich keine Probleme habe.
Gerne, Sir.
Wenn es großartig schießt, dann ist das wirklich das, was zählt. Sie könnten auch immer ein Bild von oben von den Nocken und den Markierungen posten, und die Leute werden Sie auf jeden Fall wissen lassen, ob das Timing nicht stimmt.

Entschuldigung, dass es so lang ist, aber die Wahrheit muss ans Licht kommen.

Ich möchte nur, dass jeder weiß, dass die Spezifikation für den Wicked Ridge Raider 400 De-Cock auf ihrer Webseite nicht korrekt ist. Und das schon seit ein paar Jahren nicht mehr... Ich habe einen Händler gebeten, mir den neuen Wicked Ridge Rader 400 De-Cock zu bestellen. Ich wartete fast 4 Wochen darauf... 20.01.23 Der Händler baute ihn zusammen und fragte, ob ich ihn schießen wollte, ich sagte nein, ich werde ihn durch den Chronographen schießen, wenn ich nach Hause komme. Zuhause angekommen und angefangen, ihn zu schießen, war der erste Schuss 371 FPS, ich hatte auf 385 gehofft, aber es war, wie es war. Ich habe ihn vielleicht 7 oder 9 Mal geschossen, und plötzlich schoss er 338, der nächste Schuss war 341 und der nächste war 338. Ich habe alles überprüft, nichts Falsches gesehen, also habe ich ihn wieder geschossen und 371 erhalten. OK, muss wohl an mir gelegen haben.

Aus irgendeinem Grund dachte ich, ich sollte die Achse zu Achse überprüfen. Die Achse-zu-Achse-Spezifikation für den Xbow beträgt 19 Zoll. Meiner ist 19,75 Zoll. Ich rief den Kundensupport an, die sehr nette Dame dort sagte ja, es sollten 19 Zoll sein. Sie sagte, schicken Sie es zurück und wir werden es für Sie reparieren.

Ich schickte es ein und erhielt einen Anruf vom Techniker, der sagte, er arbeite an meinem Xbow. Er sagte, er habe es zusammengebaut und die Sehne und die Kabel ein wenig angepasst, es schoss 380 FPS, ich sagte großartig, ich fragte ihn nach der Achse zu Achse, er sagte, er würde es sich noch einmal ansehen und mich zurückrufen, das war am 09.02.23. Heute, am 10.02.23, rief er an und sagte, er könne die Achse zu Achse nicht einstellen, dass es sicher sei, so zu schießen, ich sagte, ich weiß, dass es sicher ist, so zu schießen, aber der Bogen ist immer noch nicht spezifikationsgemäß. Er sagte, lassen Sie mich jemanden holen, der es mir besser erklären kann. Ein anderer Herr meldete sich am Telefon und begann mir zu erklären, dass sie den Bogen nicht in die Spezifikation bringen konnten... Er sagte, die Gliedmaßen und die Sehne und das Kabel seien alle korrekt für diesen Bogen. Ich frage, warum können Sie ihn nicht in die Spezifikation bringen???

Er sagte, dass sich die Achse zu Achse geändert habe, als sie vor ein paar Jahren andere Nocken auf den Wicked Ridge Raider 400 De-Cock setzten, und sie alle Raider, die sie im Einsatz hatten, gemessen hätten, und alle 19,75 Zoll maßen.

Jetzt werde ich sehr verärgert. Sie verkaufen diese Bögen seit Jahren und sagen der Öffentlichkeit nicht, dass sich die Spezifikation geändert hat. Ich mag es nicht, angelogen oder in die Irre geführt zu werden. Es ist gegen das Gesetz!!!!! Sie schicken den Wicked Ridge Raider 400 außerhalb ihrer veröffentlichten Spezifikation zurück. Ich bin nicht sehr glücklich mit TenPoint und den zwielichtigen Marketingpraktiken!!!!! Warum verstecken sie das vor der Öffentlichkeit???? Ich denke, wir alle wissen warum!!!!!!
Ich wurde auch in die Irre geführt. Nach dem Kauf rastete die Kralle nicht in der Schulterstütze ein, wie erklärt. Der Händler sagt, es sei seit Jahren ein Defekt und die Firma habe ihn nicht behoben. TenPoint sagte mir, ich solle ihn mit einem kleinen Gummiband oder einem Haargummi an Ort und Stelle halten! Wirklich, es ist brandneu!
Ich werde es nicht zurücknehmen oder reparieren oder ersetzen. Es ist erst eine Woche alt! Kaufen Sie keine Wicked Ridge, sie verbergen ihre Fehler in der Produktion und werden ihre Garantien nicht einhalten.

Der glücklichste Tag in meinem Leben war, als ich aufhörte, meinen Chrony zu benutzen....
Der zweitglücklichste Tag war, als ich aufhörte, meine Tiere zu wiegen.

Ich betrieb früher meinen eigenen Bärenjagd-Service für Bogenschützen.

Ein Typ schoss einen Schwarzbären ab und war überglücklich.

Nachdem er ihn gewogen und ein Gewicht von 175 Pfund feldfertig festgestellt hatte, war er niedergeschlagen.

Ich habe die Waage nach zwei Jahren weggepackt und mein Kommentar, als ich gefragt wurde, was ich schätzte, was sie wiegen würde, war:
"Das ist ein schöner Bär".

Ich wurde auch irregeführt. Nach dem Kauf rastete die Kralle nicht in den Schaft ein, wie erklärt. Der Händler sagt, es sei seit Jahren ein Defekt, und das Unternehmen habe ihn nicht behoben. TenPoint sagte mir, ich solle ihn mit einem kleinen Bungee oder einem Haargummi an Ort und Stelle halten! Wirklich, es ist brandneu!
Ich werde es nicht zurücknehmen, reparieren oder ersetzen. Es ist erst eine Woche alt! Kaufen Sie Wicked Ridge nicht, sie verbergen ihre Fehler in der Produktion und werden ihre Garantien nicht einhalten.
Ich sagte, benutze einen Bungee, bis der Clip da war, und ich sagte Ihnen auch, dass ich mich freuen würde, ihn zu TenPoint zurückzubringen, um ihn zu überprüfen. Zeigen Sie gerne die E-Mails.

21 - 39 of 39 Posts