Crossbow Nation banner
61 - 65 of 65 Posts
Venom X, Vektra bestellt und sollte morgen Abend hier sein. Ich wurde angewiesen, zuerst die Geschwindigkeit zu überprüfen, bevor ich die ATA anpasse, und sehr vorsichtig zu sein, dass die Kabelführung an Ort und Stelle bleibt, falls ich eine Drehung hinzufügen muss. Ich möchte meine Ten Point Erfahrung erneuern.

Die Venom X wird meine vierte Ten Point sein und stand seit ihrer Veröffentlichung immer auf meinem Radar. Gewinner, Gewinner, Hühnchen-Dinner. Das letzte Mal, als ich eine Ten Point in den Westen mitnahm, punktete ich bei einem Monster-Gabelbock. Scheint mir gutes Karma zu sein. Geht am 6. September mit HuntersThompson dorthin.

Ich werde meine Ravin Jackplate und Sig Saur Rome 5 Red Dot verwenden, um mein Jagdsetup zu vervollständigen. Außerdem habe ich 10.4 ASAPs für diesen Xbow bereit. Habe immer noch SIK SK2 Mechaniken. Sie sind feldpunktgenau! Außerdem SEVR 150er und mehrere Swat Xmag Optionen.

Ein Shoutout an Northwoods. Mit ihnen zusammenzuarbeiten ist großartig und ich würde sie jedem empfehlen, der einen Xbow kaufen möchte. Tolle Leute aus dem Norden von Michigan.

Los geht's!
Ich liebe Northwoods, dort kaufe ich alles ein! Du wirst das Gift lieben!

Ist der Fabrikumfang ziemlich gut?
Das hängt wirklich davon ab, womit Sie es vergleichen. Das ProView 400 wird damit geliefert, und wenn Sie Pfeile mit Werksgewicht schießen, funktioniert es gut. Ähnliche Qualität in Bezug auf Bau, Passform, Verarbeitung und Glas im Vergleich zu vergleichbaren Zielfernrohren auf dem Markt. Die Lichtausbeute bei schlechten Lichtverhältnissen ist nur OK, aber es ist sehr gut geeignet, um Ihnen zu helfen, während der gesetzlichen Stunden genaue Schüsse abzugeben.

Venom X, Vektra bestellt und sollten morgen Abend hier sein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich zuerst die Geschwindigkeit prüfen soll, bevor ich die ATA einstelle, und dass ich sehr vorsichtig sein soll, dass der Kabelgleiter an seinem Platz bleibt, wenn ich eine Verdrehung hinzufügen muss. Ich freue mich darauf, meine Ten Point Erfahrung zu erneuern.

Die Venom X wird meine vierte Ten Point sein und ist seit ihrer Veröffentlichung immer auf meinem Radar gewesen. Gewinner, Gewinner, Hühneressen. Das letzte Mal, als ich eine Ten Point nach Westen mitnahm, habe ich ein Monster-Gabelbock erlegt. Das scheint mir gutes Karma zu sein. Ich fahre am 6. September mit HuntersThompson dorthin.

Ich werde meine Ravin Jackplate und das Sig Saur Rome 5 Rotpunktvisier verwenden, um mein Jagdsetup zu vervollständigen. Außerdem habe ich 10,4 ASAPs für diese Xbow bereit. Ich habe immer noch SIK SK2 Mechanik. Sie sind Feldspitzen-genau! Außerdem SEVR 150er und mehrere Swat Xmag Optionen.

Ein Gruß an Northwoods. Sie sind großartig zu arbeiten und ich würde sie jedem empfehlen, der eine Xbow kaufen möchte. Tolle Leute aus dem Norden von Michigan.

Auf geht's!
Ich liebe Northwoods! Sie haben mir schon viele meiner Gehaltsschecks abgenommen haha

61 - 65 of 65 Posts