Nachdem ich gesehen hatte, wie cool @Bowhunter4life seinen Schalldämpfer gemacht hat, überlegte ich, mir einen Micro zu kaufen, um selbst etwas Cooles zu machen. Nachdem ich ein paar verpasst hatte, sagte ich mir: „Selbst, du hast bereits die perfekte Leinwand, die an einem Haken hängt“. Also wandte ich mich an Jeff, um sicherzugehen, dass es ihm nichts ausmachte, wenn ich dem alten Hybrid ein kleines Makeover verpasste. Er sagte, es sei ihm egal, also machte ich mich ans Werk. Ich bemalte die Wurfarme mit einer flexiblen Farbe für Autoverkleidungen und Stoßstangen, um sicherzustellen, dass sie beim Spannen und Abfeuern halten konnte. Ich schliff den Schaft ab und beizte ihn schwarz und versuchte es danach mit Rot, aber das funktionierte nicht wie geplant und vermischte sich irgendwie mit dem Schwarz. Ich beschloss, einen antiken Look zu erzielen und schliff den Schaft stellenweise leicht an, um ihn so zu gestalten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Als ich es sah, war ich verliebt und sprühte es mit halbglänzendem Polyurethan. Heute habe ich es wieder zusammengebaut und eine wunderschöne Myers-Flemish-Sehne angebracht, die er mir gemacht hat, als ich die Schwarz- und Schwarz-Kirsch-Vision hatte. Ich finde, es sieht immer noch großartig aus und verleiht ihm etwas Geschmack lol. Ich habe es heute geschossen und wie immer war es auf 40 genau. Was meint ihr?